Leitgedanken zum Breitenschach in Mecklenburg-Vorpommern. Die Spitze im Schach muss überzeugend gut sein, aber sie allein ist der Bürgermasse so fern, dass nicht mal ihr Licht genügend Aufmerksamkeit erzeugt. Der Bürger braucht daher eine Spur zum Licht. - .: Landesschachverband Mecklenburg-Vorpommern :.

Landesschachverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Landesschachverband
Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Leitgedanken zum Breitenschach in Mecklenburg-Vorpommern. Die Spitze im Schach muss überzeugend gut sein, aber sie allein ist der Bürgermasse so fern, dass nicht mal ihr Licht genügend Aufmerksamkeit erzeugt. Der Bürger braucht daher eine Spur zum Licht.

Verband > Referate > Breitenschach

Design und technische Bearbeitung: Gerd Zentgraf, erstellt mit Website X5 Evolution 2020, © 2020,
Test auf HTML5
Design und technische Bearbeitung: Gerd Zentgraf, erstellt mit
Website X5 Evolution 2020, © 2020
Test auf HTML5   kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt